Plastech-Team

Plastech Paweł Wiśniewski, ul. Relaksowa 4, 87-100 Toruń
info(at)plastech.pl
+48 56 6229037
+48 56 6581511
Steuer-IdNr.
PL 8791748778

Bankkonto PLN

Kontoverbindung
mBank
Kontonummer
87 1140 2017 0000 4102 0404 6264

Bankkonto EUR

Kontoverbindung
mBank
Kontonummer
32 1140 2004 0000 3812 0367 5014

Plastech Team

Paweł Wiśniewski

Paweł Wiśniewski

Herausgeber / Vortal Gründer

Email:
pw(at)plastech.pl

Absolvent der Gdańsk University of Technology und MBA, Dominican University, River Forest, Illinois. Erste Branchenerfahrungen sammelte er in der PET-Vorformindustrie. Danach als Privatunternehmer produzierte er Verschlüsse für PET-Flaschen. Liebhaber des Internets und neuer Technologien, Gründer von plastech.pl.


Radosław Rymanowski

Radosław Rymanowski

Inhaltsverwaltung / Werbung / Fotoreporter

Tel:
+48 530 206666
Tel:
+48 56 6229037
Email:
rr(at)plastech.pl

Seit 2005 ist er mit dem Vortal verbunden. Für ihn ist das Internet eine reiche, aber nicht die einzige Informationsquelle und eine Möglichkeit, mit der Welt zu kommunizieren. In seiner Freizeit spielt er Orgel, um in die Musik von Bach und anderen bedeutenden Komponisten einzutauchen. Seine zweite Leidenschaft ist Sport und wegen seines Wohnortes - Speedway, über den er stundenlang reden könnte...


Krzysztof Tarasiewicz

Krzysztof Tarasiewicz

Inhaltsverwaltung/ Werbung / Reporter

Tel:
+48 530 704050
Tel:
+48 56 6581511
Email:
kt(at)plastech.pl

Absolvent der Nikolaus-Kopernikus-Universität in Toruń. Er ist seit 20 Jahren in der Kunststoffindustrie tätig. Privat ist er leidenschaftlicher Autofahrer und Motorsportler. Seine Freizeit verbringt er außerhalb der Stadt, vor allem liebt er Radtouren und Angelausflüge.


Jacek Leszczyński

Jacek Leszczyński

Chefredakteur

Tel:
+48 503 830490
Email:
jl(at)plastech.pl

Absolvent der Philologischen Fakultät der Nikolaus-Kopernikus-Universität. Die letzten 10 Jahre arbeitete er in einem Forschungsinstitut für Kunststoffverarbeitung. Zu seinen beruflichen Interessen gehören Wissenschaftsmarketing, Technologietransfer in die Industrie und das Thema der Branchencluster. Privat interessiert er sich für die neueste Geschichte.


Mirosław Miszczak

Mirosław Miszczak

PHP Developer / Graphic Designer

Email:
webadmin(at)plastech.pl

Absolvent der Technischen Universität Koszalin - Fachinformatiker. Er begann seine Arbeit am Plastech-Vortal im Jahr 2008 als Designer und Ausführender des neuen Servicesystems. Internet-Enthusiast, entwickelt in seiner Freizeit gerne seine Fähigkeiten als Programmierer und Grafiker. Zu seinen Leidenschaften gelten Kino und Paintball.

Senden Sie uns eine Nachricht

Editorial office

Plastech Pawel Wisniewski, ul. Relaksowa 4, 87-100 Torun, Poland
info(at)plastech.pl
+48 56 6229037
+48 56 6581511
+48 56 6581510
VAT number
PL 8791748778

Bank account PLN

Bank details
mBank
Account No.
PL 87 1140 2017 0000 4102 0404 6264
BIC (SWIFT)
BREXPLPWMBK

Bank account EUR

Bank details
mBank
Account No.
PL 32 1140 2004 0000 3812 0367 5014
BIC (SWIFT)
BREXPLPWMBK

The Plastech Team

Paweł Wiśniewski

Paweł Wiśniewski

Publisher / Platform founder

Email:
pw(at)plastech.pl

Graduate of the Gdansk University of Technology and MBA, Dominican University, River Forest, Illinois. His first experience gained in the PET preform industry. Later, as an entrepreneur, he produced PET bottle closures. Internet and new technology enthusiast, creator of Plastech vortal.


Radosław Rymanowski

Radosław Rymanowski

Content manager / Advertising specialist / Photoreporter

Tel:
+48 530 206666
Tel:
+48 56 6229037
Email:
rr(at)plastech.pl

Has been involved with the Plastech platform since 2005. Treats the internet as one of the richest and most complete, but not the only source of information. Being an organ player he enjoys Bach and other classical music composers. Also a great fan of speedway motorsport – being able to discuss its details for hours…


Krzysztof Tarasiewicz

Krzysztof Tarasiewicz

Content Manager / Advertising / Reporter

Tel:
+48 530 704050
Tel:
+48 56 6581511
Email:
kt(at)plastech.pl

A graduate of the Nicolaus Copernicus University in Toruń. With the plastics industry tied for 20 years. Private passionate about motoring and motor sport. Spend time outside the city: cycling tours, fishing trips.


Jacek Leszczyński

Jacek Leszczyński

Editor-in-chief

Tel:
+48 503 830490
Email:
jl(at)plastech.pl

He graduated from the Faculty of Philology at the Nicolaus Copernicus University. For the last 10 years he has been working at a research institute dealing with processing polymers. Professional interests include science marketing, technology transfer to industry, and industry cluster issues. Private interest in the latest history.


Mirosław Miszczak

Mirosław Miszczak

PHP Developer / Graphic Designer

Email:
webadmin(at)plastech.pl

Graduate of Computer Science at the Koszalin University of Technology. Since 2008 has started work as a designer and contractor of the new service system of Plastech vortal. Internet enthusiast, developes graphics and progamming skills in his spare time. Passionate about cinema and paintball.

Send us a message

Forum

Idealstandart

Looking for Toothbrush packaging machines 2017-04-24

Reportages